Vielseitiges Mehrgenerationenhaus in Gelsenkirchen
Mehrfamilienhaus in 45897 Gelsenkirchen
Dieses charmante, leergezogene Dreifamilienhaus in Beckhausen bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und befindet sich in einer ruhigen Lage, unweit eines Naturschutzgebiets. Das Objekt besteht aus zwei bereits ausgebauten Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss, einem umfunktionierbaren Büro im Erdgeschoss, einem ausgebauten Dachboden sowie zusätzlichen Räumlichkeiten im Nebengebäude, die derzeit als Freizeitraum genutzt werden.
Die Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss verfügen jeweils über eine Wohnfläche von ca. 82,5 m². Beide Wohnungen bieten ein großes Wohnzimmer, eine Wohnküche und ein modernes Duschbad mit Fenster. Im Erdgeschoss befindet sich derzeit ein Büro, das zu Wohnraum umfunktioniert werden kann. Diese Einheit hat eine Fläche von ca. 80 m² und einen eigenen Eingang zur Straße. Es besteht auch die Möglichkeit, einen separaten Eingang zum Innenhof zu schaffen. Die Erdgeschosswohnung kann als separate Wohnung vom Haupthaus getrennt werden.
Der ausgebaute Dachboden, der sich ideal für Singles eignet, verfügt über ca. 40 m² Wohnfläche. Ein WC ist vorhanden, und es besteht die Möglichkeit, eine Dusche nachzurüsten. Neben dem Haupthaus befindet sich ein Nebengebäude, das über einen Übergang im Zwischengeschoss, der auch als Balkon genutzt werden kann, erreichbar ist. Diese Räumlichkeiten, die derzeit als Freizeitraum genutzt werden, bieten ca. 118 m² Wohnfläche, aufgeteilt in 2,5 Räume mit einem Vollbad.
Der Innenhof, der über den Flur im Erdgeschoss zugänglich ist, bietet eine Fläche von ca. 72,5 m² und ist vollständig asphaltiert. Hier befinden sich drei Schuppen mit Flächen von ca. 23 m², 27, m² und 9 m². Die Garage, die separat ans Haus gebaut wurde, hat eine Fläche von ca. 153 m² im Erdgeschoss und im Obergeschoss jeweils weitere ca. 153 m². Sie ist von der Straße über ein Holztor (3,20 m hoch und 4 m breit) zugänglich und bietet Platz für bis zu 10 PKW, mehrere Wohnwagen oder kann von Handwerkern umfunktioniert werden. Hinter der Garage befindet sich ein zusätzlicher Abstellraum mit ca. 62,5 m².
Das Haus wird über eine Gaszentralheizung (Baujahr 2024) beheizt, und das Warmwasser wird dezentral aufbereitet. Diese vielseitige Immobilie eignet sich ideal für Mehrgenerationenwohnen und ist förderungsfähig von der KfW bis zu 40.000 €. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Haus bietet.
Objektdaten
Energieausweis
Kontaktdaten
44649 Herne
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.